Preise

Jede meiner Torten ist handgemacht und auf die individuellen Wünsche und Vorlieben des Empfängers angepasst.

Da sich die Preise nach Größe, Dekoration, Verpackung und Aufwand richten, kann ich den genauen Preis erst bei einer Anfrage festlegen.

Was es genau an Dekoration (Obst, Blumen, Glitzer etc.) dann werden soll, klären wir in einem Vorgespräch ab.

GrößeDurchmesserStückeGrundpreis
klein:16 cmca. 8ab 45 EUR
mittel:20 cmca. 10ab 55 EUR
grösser:24 cmca. 14ab 75 EUR
groß:28 cmca. 18ab 85 EUR
2-stöckig:ab 100 EUR
3-stöckig:Preis auf Anfrage


Bitte beachte, dass die Torten der Kategorie "Mehlangeries feine Backwerke" in der Herstellung wesentlich zeitaufwändiger sind und teils exotische, besonders hochwertige Zutaten enthalten. Sie sind daher preislich höher angesiedelt als meine anderen Torten, der Grundpreis beginnt ab 60 EUR.

Liefer- und Stornobedingungen

Falls eine Selbstabholung nicht möglich ist, biete ich eine Lieferung meinerseits innerhalb Wiens zum Pauschalpreis von 15 EUR an.

Die Herstellung deiner Wunschtorte erfordert in der Regel viele unterschiedliche Arbeitsschritte, die sich, je nach Größe und Aufwand, über mehrere Tage erstrecken können. Daher bitte ich euch zu beachten, dass Stornos nur bis 5 Tage vor dem vereinbarten Termin kostenfrei möglich sind. In einem Zeitraum von 3 Tagen vor dem vereinbarten Liefer-/Abholtermin berechne ich eine Stornogebühr von 50% des vereinbarten Auftragspreises. Danach ist der komplette Betrag zu begleichen.

Zahlungsarten

Bezahlung ist Bar, per Sofortüberweisung oder Paypal möglich.